ARNE's PAGE
  Serverzeit
Home News Fotogalerie Games Fun Links Mail Gästebuch Members Only
Hier sollen eigentlich ein paar infos über meine Tauchausrüstung rein, aber wie ich non mal so bin, weiß mal wieder selber nicht was ich so genau besitze.

Mal sehn was mir so einfällt...
Da hätten wir meinen neuen Trocki von Waterproof, ein Einsteiger-Neopren-Trocki. Dann von Mares ein Paar Geräteflossen älteren Models (so ca. 8 Jahre alt *g*), dazu passende Aqualung Füßlinge, welche aber schon einiges neuer sind :-)
Wo wir grad bei Mares sind. Meine Maske, Schnorchel und Tauchcomputer sind auch von denen. Der Tauchcomputer ist der einfache Tutor, ich glaube den gibts mitlerweile gar nicht mehr. Dann ruht sich in meiner Tauchkiste noch ein Scubapro Jacket aus und in der Tasche vom Trocki lümmelt noch ein Scubapro Nassanzug (Zweiteiler) rum.
Zu den Automaten und anderen Gerätschaften, welche an den beiden ersten Stufen rumhängen, kann ich im moment keine Angeben machen, dazu muss ich erstmal schauen, was ich da genau habe :-)
— = [© by Arne Glaser ] = —