ARNE's PAGE
  Serverzeit
Home News Fotogalerie Games Fun Links Mail Gästebuch Members Only
Hier die aktuellen News und Updates von mir.
Naja, halbwegs aktuell :-)

  • 03.03.2008 Das letzte halbe Jahr hat mal wieder diverse Veränderungen meines Bastelprojektes "Koffer-System" gebracht. Unter anderem ein TFT-Koffer.
  • 25.02.2007 Eine Woche Urlaub bei meinen Eltern brachte für meinen einen Rechner ein neues Innenleben. Hier gibt es ein paar Bilder des neuen Werkes
  • 28.07.2006 Vor wenigen Tagen ist mein neuer Webserver online gegangen.
    Damit kann ich endlich das Gästebuch, welches nur auf meinem privaten Mini-Server lief, online stellen.
    Die Alten Gästebucheinträge lasse ich da wo sie sind. Eingetragen wird aber ab heute im neuen Büchlein :-)
    Weiterhin sind noch ein paar Miniergänzungen in verschiedenen Bereichen vorgenommen wurden.
    Desweiteren schreib ich auch an den Tourberichten der letzten Jahre. Mal sehn wann sie fertig sind. der erste Teil von 2003 ist schonmal online :-)
  • 29.12.2005 Heute geht das neue Gästebuch online, wodurch die alten Einträge gelöscht werden. Ich hoffe auf viele neue Besuchereinträge.
    P.S.:Ich arbeite noch an der gestalltung des G-Books und evtl werde ich doch die alten Einträge wieder herstellen.
  • 25.11.2005 Ein paar Veränderungen wurden im Bereich PC, Fotogalerie, und Radtouren vorgenommen. Der größere Teil der Veränderungen ist allerdings im Quellcode versteckt. Sollte irgendein Link oder was anderes nicht funktionieren, schreibt mir bitte unbedingt eine Mail
  • 24.11.2005 Ohje, lang ist es her das ich an dieser Website mal was gemacht habe. aber ich hab mich jetzt doch mal hingesetzt und ein paar Dinge auf aktuelleren Stand gebracht. Weitere Aktuallisierungen sollten demnächst folgen, hoffe ich zumindest.
  • 11.01.2004 Allen ein SCHÖNES NEUES JAHR (auch wenn es schon 11 Tage alt ist)!!!
    Heute nehme ich den Chat vorläufig oder ganz von meiner Seite. Komm selber eh nicht dazu mal drin zu sein. Und so richtig funktionieren willer auch nicht. Also weg damit.
  • 20.09.2003 Hab heute mal einen neuen Counter auf die Site gepackt, damit steht die Statistik wieder auf 0.
  • 07.09.2003 Die Unterwasserbilder von Malta sind jetzt auch online.
  • 03.09.2003 (22:40) Die Tauchberichte von Malta sind online. Wer noch Verbesserungs- bzw. Veränderungsvorschläge hat soll mir doch mal eine Mail schreiben. Die Bilder von Malta folgen in den nächsten Tagen
  • 03.09.2003 Wer etwas über meinen Rechner erfahren will, kann hier mal schauen.
  • 31.08.2003 Bereich "Tauchberichte" etwas gegliedert, erste Kurzfassung eines Tauchgangs auf Malta online, Dias werden in den nächsten Tagen gescannt und kommen dann auch online
  • 28.08.2003 So, ich hab heute mal den "About Me" Bereich etwas aktualisiert und die Infos über mein Bike online gestellt.
    Desweiterem bin ich dabei, die Tauchberichte zu Malta zu schreiben bzw. die dazugehörigen Bilder zu sichten.
    Die Veröffentlichung der Texte und Bilder kann allerdings aus schulischen Gründen noch etwas dauern. Habt bitte soviel Geduld.
  • 14.08.2003 (01:08) Wie gesagt hab ich mich um die Fotos von unserer Radtour 2002 gekümmert und sie online gestellt. Fotograph war oft Felix, war ja auch seine Kamera...
  • 13.08.2003 Bevor hier wieder der Eindruck entsteht ich mach mal wieder nichts an meiner Page, stelle ich heute den restlichen Teil meines Radtourberichtes von der Tour 2002 online.
    Die Bilder dazu werde ich gleich mal durchsehen und dann auch online stellen...
  • 09.08.2003 Heute stand ein Mountainbikerennen auf dem Programm. Ich startete in der Kategorie Hobby - Junioren und wurde 2.!
    1. wurde mein Freund Felix... Herzlichen Glückwunsch nochmal meinerseits.
  • 07.08.2003 (09:05) Der erste Teil meines Radtour 2002 - Berichtes ist online.
  • 07.08.2003 (01:00) So, das Menü ist fertig und das Design der Page dürfte jetzt ohne Probleme auch bei
    einer Auflösung von 800*600 vollständig zu betrachten sein.
    Danke nochmal an Richi und  Steffen, die mir kleine Tipps zum Aussehen der Page gaben.
  • 06.08.2003 Gestern und Heute habe ich an einem neuen Menü für meine Navigation gebastelt und dies eingebaut. Dann wurde gestern auch ein Teil meiner Berichte fertig, den ich in Laufe dieser Woche noch einbauen werde.
    So und jetzt geh ich erstmal pennen!!!
  • 04.08.2003 Bin gestern aus meinem Urlaub wieder gekommen und sitze schon an meinen Berichten.
    Außerdem hab ich am 06.07.2003 mal einen Memberbereich eingefügt, der aber noch getestet wird.
  • 03.07.2003 (23:25) So jetzt sind ENDLICH die letzten Bilder von meiner Radtour 2001 online
    und ich hau mich so langsam ins Bette *g*
  • 03.07.2003 (0:20) Ok, jetzt war die Zeit des Nichtsmachen doch etwas zu lang
    und ich muss einfach wieder an der Page arbeiten.
    Neues gibt es im Bereich Fun und ein neuer Link ist auch in meiner viel zu kleinen Sammlung ergänzt.
    So, weiteres folgt in den nächsten Tagen.
  • 09.04.2003 So nach längerer Inaktivität hab ich mal den ersten kleinen Teil meiner Radtourbilder
    von 2001 online gestellt. Der Rest folgt so schnell wie möglich.
  • 04.01.2003 Hatte heute mal Langeweile und hab mal den Hintergrund verändert.
    Dazu kommt natürlich die neue Rubrik News.
  • 01.01.2003 ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!!!!
  • 13.12.2002 Und da wäre wieder eine neue Abteilung auf meiner Page: FUN
    Wenn jemand diesen Teil auch mit füllen möchte kann er es gern tun.
    Schickt mir lustige Sprüche, Witze oder ähnliches!!
  • 10.12.2002 Ab heute gibts auch einen IRC-Chat auf meiner Seite. Einfach connecten und chatten.
    Wenn ich mal online bin findet ihr mich garantiert auch da.
  • 08.12.2002 Nachdem einpaar Leute meinten, dass der Button doch nicht ganz so toll ist,
    hab ich ihn mal vorläufig geändert.
    Es sind aber weiterhin noch Vorschläge für ein anderes Design gewünscht!
  • 03.12.2002 So die Startseite musste auch mal neu gemacht werden. Also ...
    Achja wenn euch der Button vom Layout net gefallen sollte,
    dann bitte ne Mail an mich und ein anderes Layout vorschlagen!!!!
  • 02.12.2002 Hab heute mal eine kleine Linkliste zur Page hinzugefügt. Wer will kann sich ja mal die Pages ansehen.
  • 01.12.2002 Will jemand ein paar Pics von Battlefield sehn, die ich ma so zum Spass mit meinem PIII 500 (!) gemacht hab?? Dann schaut mal hier
  • 03.11.2002 So, und damit sind auch die Games online :-) Viel Spassssssss!!!!
  • 03.11.2002 Ich hab mal für die Onlinezocker unter euch nach kleinen Games gesucht und auch ein paar gefunden.
    Ich packe sie bis Ende der Woche mit auf die Page.
  • 22.10.2002 Ab heute geht das Gästebuch einwandfrei (hoffe ich zumindest) und ich bastel schon an neuem Material.
  • 18.10.2002 Neue Page geht online
— = [© by Arne Glaser ] = —